Maria Stransky

Künstlerkontakt:

Web: https://www.arts.stransky.eu/

Email: arts-stra@chello.at

Telefon: 0699 1958 63 70

 

Ich besuchte zahlreiche Kurse für Bauern-, Acryl- , Ölmalerei und Zeichnen an der künstlerischen Volkshochschule und an der Volkshochschule Brigittenau. Ich nahm an Workshops von einigen namhaften Künstlern teil. Mit der alten Kunst des Klöppelns beschäftige ich mich auch. Mit Ikonen- und Wachsmalerei schuf ich ebenfalls erfolgreiche Werke. In letzter Zeit versuche ich mich mit der Pouringtechnik. Beim Kunsthandwerk entstehen Schmuckstücke aus verschiedenen ausgefallenen Materialien. Und aus alten unspielbaren Langspielplatten lasse ich neue bemalte Gegenstände entstehen.  

Aus der Auswahl meiner Motive entstand bald das Motto unter dem meine Bilder entstanden und immer noch entstehen: Mystic Nature - natural Mystic

Mystische, geheimnisvolle, faszinierende Natur. Naturbezogene, natürliche, beeindruckende Mystic in Naturdarstellungen. Die Welle, wenn sie das Ufer erreichen möchte, aber vorher bricht. Der Blick durch ein aus Steinquadern geformtes Fenster. Die Blitze, wenn sie sich während eines Gewitters entladen - so könnte man für alle hier ausgestellten Bilder immer wieder auf das Motto Mystic Nature - natural mystic hinweisen. Die Galerie im Internet arts.stransky.eu ist ein aktueller Spiegel meines Schaffens.

Druckversion | Sitemap
©art23 - Gruppe freischaffender Künstler