Brigitte Wegenberger

Künstlerkontakt:
 

E-Mail: b.wegenberger@gmx.at

 

"Wenn Du eine innere Stimme hörst, die sagt: „Du kannst nicht malen“, dann male auf jeden Fall, damit diese Stimme zum Schweigen gebracht wird!"

                                                                                                  Vincent van Gogh

 

Schon in der Kindheit Beschäftigung mit verschiedenen künstlerischen Formen.  Seit 2009 intensive Auseinandersetzung mit Malerei und Teilnahme an mehreren Kunstseminaren. 

Das Spiel mit Formen, Licht, dem Zufall  und Farben bedeutet für mich ein großes sinnliches Vergnügen das ich in meinem Leben nicht missen möchte.

 

Ausstellungen: Exponiam Artweek, Galerie Kandinsky, WUK Wien

Atelier Bajadere, Art Hotel Vienna, F23 - wir Fabriken

Schloss Kottingbrunn . . . 

Druckversion | Sitemap
©art23 - Gruppe freischaffender Künstler