Wolfi Sobinia

 

 

Schon lange beschäftige ich mich neben meinen beruflichen Tätigkeiten mit dem Thema Malerei, Bau von Weihnachtskrippen, Schnitzerei und Töpfern.

 

Seit dem 49. Lebensjahr habe ich die Möglichkeit, mich als Autodidakt der Kunst voll und ganz zu widmen.

Meine Werke reichen von Porträts, Landschaften, Abstraktem in verschiedenen Stilrichtungen, sowie Expressionismus, Impressionismus, Realismus, Psychodelische Kunst etc.

Aufgrund der Tatsache, dass jeder Mensch ein ganz spezielles Individuum darstellt und dem Augenblick, dem "Hier und Jetzt" meist  zu wenig Achtsamkeit entgegengebracht werden, entwickelte sich mein Künstlername "Sobinia" und

so bin i a !

 

Um mit meinen Fähigkeiten auch andere Menschen zu motivieren, biete ich regelmäßig diverse Kurse an, wie "Bau einer Weihnachtskrippe", "Malen und andere bildende Künste für Senioren" etc.

 

 Künstlerkontakt:

 

Tel.:     +43 650 275 12 12
E-Mail:
wolfi@sobinia.com 
https://www.sobinia.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©art23 - Gruppe freischaffender Künstler