ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23
ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23



Nina Chalupsky

Eigentlich wurde mir Malen und Zeichnen in der Schule gründlich vermiest und so musste ich 2004 erst auf die Künstlerinsel Zakynthos kommen, wo ich mich zaghaft der Malerei annäherte, die mich seither nicht mehr loslässt und mich jahr für jahr auf’s neue begeistert.
Bevorzugte Technik: Acrylmalerei, von abstrakten bis figurativen Motiven, verkörpern meine Bilder nicht nur ausdrucksvolle und farbenfrohe Gefühlswelten sondern sind zugleich bunte Tupfer für die Seele des Betrachters.

Seit 2014 Mitglied des Kunstvereines ART23.

Mein Motto:

 

"lass uns den Himmel bunt malen, grau steht im nicht"

Künstlerkontakt:

 

Tel.: +43664 403 71 47

E-Mail: nina.chalupsky@gmail.com

Homepage: www.creativecube.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ART 23 - Gruppe freischaffender Künstler