ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23
ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23

 

 

Martin Hämmerle

Mag. Martin Hämmerle, geb. 1950, in Dornbirn Vbg. Kreatives Schaffen mit Herz, Hirn und Hand verstehe ich als faszinierende Bildungsbewegung und als eine Brücke zum Du. 
 

Die Keramikarbeit und das Zeichnen und Malen sind mir zum einen Ausdrucksmöglichkeit und zum anderen eine Möglichkeit zur Schärfung der Sinne,  eine Schule des Sehens und Begreifens des Wunder Mensch und  der Wunder  in der Natur. 
 

In den letzten Jahren widmete ich mich verstärkt der Arbeit mit Ton und Porzellan. Die Grundelemente Erde, Luft, Wasser und Feuer  halten mich gefangen. Die reichen und unerschöpflichen Gestaltungsmöglichkeiten stellen für mich die vielfältigsten Herausforderungen dar.

In ART 23 sehe ich eine Plattform für den fruchtbaren Austausch mit anderen Kunstschaffenden u. eine Drehscheibe für die Herstellung von Öffentlichkeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ART 23 - Gruppe freischaffender Künstler