Gina A.G. Busarello

 

Künstlerkontakt:

 

Tel.:     +43 699 10463168

E-Mail: gina.busarello@yahoo.it 

https://www.facebook.com/gina.busarello

Lehrgang Malerei VHS Wien 2002 - 2005

Sommerakademien Salzburg und Florenz 2005 - 2009

Austellungen im Französischem Kulturinstitut Wien im

Rahmen der UFE 2009 - 2016

Mitglied der Interessensgemeinschaft Bildender Künstler

Meine Bilder haben viele Gesichter. Ich arbeite spontan und überlegt; in jedem Bild drücke ich meine Erinnerungen an bestimmte Landschaften, Tiere, Stillleben und Personen aus.

Ich setze mich mit verschiedenen Techniken auseinander:

mit Eitempera, Aquarell, Öl, Pastellkreide, Acryl, Tusche und Buntstiften.

 

Was aus dem Augenblick zu kommen scheint, ist in Wahrheit in langer Zeit gereift und hat alle Phasen der Entwicklung durchgemacht.

Malen ist die Ausdrucksweise meiner Empfindungen, Betrachtungen, Reflexionen und Fragen. Kunst sollte berühren, sie ist nicht nur Bestandsaufnahme,  sondern ein Blick hinter die Kulissen –

es entsteht ein Dialog zwischen Objekt und Betrachter.

 

Kunst besteht darin, das darzustellen, was sich zwischen dem Objekt und dem Künstler befindet, nämlich die Schönheit der Atmosphäre.

(Claude Monet)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©art23 - Gruppe freischaffender Künstler