ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23
ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23

 

 

Corina Veith

Ich wurde 1995 in Wien geboren und habe mich in der HBLFA für Gartenbau Schönbrunn auf den Bereich der Garten- und Landschaftsgestaltung spezialisiert. Neben der Gartengestaltung liegen meine besonderen Interessen und Kenntnisse in der Fotografie.
 

Außerdem reise ich sehr gerne und verbringe meine Zeit am liebsten draußen in der Natur. Durch diese Aktivitäten lässt sich auch sehr gut mein Stil erkennen, der sich vor allem in die Bereiche der Landschafts-, Pflanzen-, Makro-, Städte- und Schwarz-Weiß-Fotografie vertieft!
 

Ich arbeite mit einer Canon Spiegelreflexkamera und drei weiteren Objektiven. Was für eine Fotografin vielleicht untypisch ist, ist dass ich meine Bilder sehr wenig bis gar nicht bearbeite. Somit ist auf den Bildern meistens wirklich das zu sehen ist, das ich zum Aufnahmezeitpunkt auch durch die Linse meiner Kamera gesehen habe. 
 

Zu ART 23 bin ich durch meinen Vater Werner Veith gekommen, dort bin ich seit Anfang 2014 Mitglied. Ich hoffe noch bei einigen Ausstellungen mitzumachen und freue mich immer über Feedback!!!

Künstlerkontakt:
 

E-Mail: co.veith@gmx.at

Homepage: corinaveith.jimdo.com

Community: 500px.com/corinaveith

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ART 23 - Gruppe freischaffender Künstler