ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23
ART 23 - Kunstverein Bildender Künstlerinnen und Künstler Wien 23


Brigitte Reinsberger

Im September 2013 habe ich zu malen begonnen und  da erst gemerkt, dass 50 Jahre vergangen waren ohne daran zu denken, dass ich mit 15 Jahren  ja an die Grafische wollte und meine Neigung zur Malerei und Kunst zum Beruf machen wollte.
 

Damals wurde ich nicht genommen und so verlief mein Leben ohne Malerei. Es ging mir gar nicht ab, umso größer ist jetzt meine Freude. Ich hatte das Glück, von Anfang an die richtige Mal-Begleiterin Christine Buchner und den richtigen Ort www.lapelote.at gefunden zu haben.
 

Zweimal im Monat bekomme ich die Unterstützung, die ich noch dringend brauche und so entsteht Bild für Bild. Mit ART 23 habe ich nun auch noch eine Gruppe gefunden, die es mir ermöglicht, mit meinen Bildern an die Öffentlichkeit zu gehen.
 

Immer wieder empfinde ich es als alchimistischen Vorgang, wenn auf der noch unberührten Leinwand, lebendiges Gestalt annimmt.

Wenn ihnen meine Bilder auch so viel Freude wie mir machen, ist zwar spät aber nicht umsonst eine Gabe in mir aufgetaucht, die ich mit ihnen teilen kann.

Künstlerkontakt:
 

Tel.: +43 676 77 22 205
E-Mail: brigitte.rainsberger@brot-kalksburg.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ART 23 - Gruppe freischaffender Künstler